Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

9polige PinBelegung des Macom V1456VQE

Jochem / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Macom V1456VQE bei dem eine Kabel des 9 Poligen Verbindungsstecker abgegangen sind. In der Modembeschreibung ist
kein tech. Belegungsplan. Wer weiß wo welches farbige Kabel drankommt ?
Danke Jochem (Jochem)

Antwort:
Hallo
welche Farbe wo hinkommt kann ich dir nicht sagen denn die Farbbenutzung der Hersteller weichen von einander ab.
Aber die Pinbelegung kann ich dir sagen.
pin 1 = DCD
pin 2=RX
pin 3 = TX
pin 4 = DTR
pin 5 = GND
pin 6 = DSR
pin 7 = RTS
pin 8 = CTS
pin 9 = RI
pin 7 und 8 kannst du im Prinzip brücken auf jeder Seite pin 2 ist recive Data und pin 3 ist Transmit Data
die müssen an der Schnittstelle verstauscht werden. Darüber hinaus noch pin 6 und pin 4
pin 4 ist data terminal Ready und pin 6 data set ready.
dann müßte es passen.
ich hoffe ich konnte helfen
so long
joschua
((Anonym))

Antwort:
Vielen Dank für deine Hilfe
Liebe Grüße Jochem
(Jochem)

bei Antwort benachrichtigen
Jochem (Anonym) „9polige PinBelegung des Macom V1456VQE“
Optionen

Vielen Dank für deine Hilfe
Liebe Grüße Jochem
(Jochem)

bei Antwort benachrichtigen