Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Kann ich diesen Server auch in Outlook abonnieren?

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte gerne offline mit Outlook arbeiten!
Geht das? Wenn ja: Wie?
Berthold ((Anonym))

Antwort:
Was meinst Du denn mit "server"? Klar kannst Du offline arbeiten und das dann hinterher hier an eins der Bretter hängen. Meinst Du das? Oder wie oder was?
(isetta)

Antwort:
Hallo isetta! Danke für die erste Antwort, beim nächsten Mal drücke ich mich sofort deutlicher aus!
Ich möchte die news direkt mit Outlook o.ä. abrufen, gibt es hierfür einen news-server und wenn ja, welche Einstellungen muß ich vornehmen!
Tschüß
Berthold
((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
isetta (Anonym) „Kann ich diesen Server auch in Outlook abonnieren?“
Optionen

Was meinst Du denn mit "server"? Klar kannst Du offline arbeiten und das dann hinterher hier an eins der Bretter hängen. Meinst Du das? Oder wie oder was?
(isetta)

bei Antwort benachrichtigen