Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.266 Themen, 123.662 Beiträge

FIC PA2002

Simon / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? (Simon)

Antwort:
Hallo Simon!
www.fic.com.tw
Gruss Volker
(Volker Siebach)

Antwort:
so blöd bin ich auch nicht...
(Simon )

Antwort:
Lieber Simon,
aus Deiner am Brett vorgetragenen Bitte ging hervor, dass Du Informationen benoetigst, die in Deinem verbaselten Mobo-Handbuch stehen.
Da Du auf meine dzbgl. Antwort auf diese Weise reagierst, kann dass fuer mich nur heissen, dass:
a) Du denkst, ich wollte Dich mit einer nicht das Thema betreffenden HP-Adresse verarschen oder
b) Du schon auf der FIC-HP warst, dort aber uebersehen hast, dass man sich im Bereich Manuals/Motherboards (oder so) das Handbuch als pdf-Datei runterladen kann oder
c) Du Dir das Handbuch schon geholt hast, mit den Informationen darin jedoch nicht klarkommst. Hierbei hilft es einem eine befriedigende Antwort zu erhalten, wenn man eine präzisere Fragestellung als "was man alles so auf mein Board noch draufpacken kann" wählt.
d) Letzte Möglichkeit: Deine 2. Nachricht dieses Thema betreffend stimmt nicht 100%tig.
Klaere mich doch bitte auf!
Gruss Volli
(Volker S.)

bei Antwort benachrichtigen
FIC PA2002 Volker Siebach
Simon Volker Siebach „FIC PA2002“
Optionen

so blöd bin ich auch nicht...
(Simon )

bei Antwort benachrichtigen
FIC PA2002 Volker S.