Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

NFS 4 stürzt ab

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich NFS 4 starte funktioniert alles reibungslos. Dann kommt es aber immer zu einem
Absturz manchmal im Hauptmenü manchmal im Spiel spätestens aber nach 10 Minuten.
Im Softwaremodus kann ich dagegen stundenlang ohne Absturz spielen.
Ich besitze einen K6-2 350 mit Voodoo Banshee(referenztreiber). ((Anonym))

Antwort:
Falls Du schon eine Lösung weißt gib mir doch bitte Bescheid !
Ich hab das gleiche Problem mit K6/350;Creative Banshee
merlin73@inetmail.de
((Anonym))

Antwort:
Was für eine Version Benutzt du??
Eine gecrackte oder eine Originalversion?? Bei mir laufen beide nicht!!!
(Nobody (Anonym))

Antwort:
Meine Hardware: AMD-K6-2-350-64MB-RAM-VOODOO-BANSHEE
Meine Einstellung: NFS4 starten mit "F:\GAMES\nfs4\nfshs.exe -d3d0", wobei die Pfadeinstellung natürlich angepasst werden muss. Der Parameter bewirkt den Direct-3D-Modus. (F ist eine Festplatte, nicht das CD-ROM.)
(Waterfall)

Antwort:
die originale.
im direct 3d modus läufts. kann ich denn nfs4 nicht im 3dfx modus spielen ?? (ich finds viel schöner außerdem läufts schneller!)
merlin
(merlin)

Antwort:
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe bereits so viele Konfis ausprobiert aber keine funktioniert!!!!
Tja mal wieder 90DM für ein an sich geiles Spiel in den Sand gesetzt!!
(Nobody (Anonym))

Antwort:
Könnte es irgendwie an einem Wärmestau der GK oder der CPU liegen?
((Anonym))

Antwort:
Normalerweise nicht. CPU hat gerade mal 40°C. GK wird allerdings ganz schön heiß. Hab aber schon nen Lüfter draufgesetzt. Bringt aber nichts. Bei anderen Spielen hatte ich bis jetzt aber auch noch keine Probleme.
Ich finds Mist !
:((((((
(Merlin)

bei Antwort benachrichtigen
NFS 4 stürzt ab (Anonym)
NFS 4 stürzt ab nobody (Anonym)
Merlin nobody (Anonym) „NFS 4 stürzt ab“
Optionen

die originale.
im direct 3d modus läufts. kann ich denn nfs4 nicht im 3dfx modus spielen ?? (ich finds viel schöner außerdem läufts schneller!)
merlin
(merlin)

bei Antwort benachrichtigen
NFS 4 stürzt ab nobody (Anonym)
NFS 4 stürzt ab (Anonym)
NFS 4 stürzt ab Merlin
NFS 4 stürzt ab Waterfall