Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Onlinegaming mit 2 Rechnern geht nicht!!!! Warumnicht, oder

Gti / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo miteinander,
also mit beiden kann ich surven,dank Sambar-server wählt sich der andere(2.Rechner) sogar alleine ein, toll.
Mit Wingate geht das nicht aber zum surven reicht auch dieses Programm, was aber beim Netzwerkspiele
die Rechner (Spiele) sehr langsam macht!???
Ich möchte nun z.B. über Gamespy (dieses Programm findet Gameserver) online mit beiden zocken, aber gamespy weigert
sich stets, selbst wenn ich das Programm auf dem 1.Rechner überhaupt nicht aktiv habe!!!!!
Über diese Software wählt man sich dann auch ein,
Mit anderen Worten, welche Software brauche ich die mir ermöglicht
1. über Netzwerk aufs www zuzugreifen die aber auch herkömmliche Programme wie Gamespy unterstützen?
2. oder brauche ich andere Servesuchsoftware (der es egal ist ob nur eine IP zur verfügung steht) die aber bitte
auch Blood2 Server findet!!!!
Oder ist es ein unlösbares Problem ohne Hardware router (Server)???
Mein Dank ist Euch gewiß
Gti
(Gti)

Antwort:
In Winproxy hast du die möglichkeit, Ports freizugeben. (advanced options -> 2. tab)
gib einfach mal den beraich 1024 bis 64000 frei und auf ON.
danach konnte ich zB Q(2) spielen, GS hat auch einwandfrei funktioniert!
:-)
(Der Pinky)

Antwort:
Winproxy, ist das ein eigenes Programm was ich brauche?
Oder wo genau muß ich die Einstellungen vornehmen?
Dank im Vorraus
Gti
(Gti (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Der Pinky Gti „Onlinegaming mit 2 Rechnern geht nicht!!!! Warumnicht, oder“
Optionen

In Winproxy hast du die möglichkeit, Ports freizugeben. (advanced options -> 2. tab)
gib einfach mal den beraich 1024 bis 64000 frei und auf ON.
danach konnte ich zB Q(2) spielen, GS hat auch einwandfrei funktioniert!
:-)
(Der Pinky)

bei Antwort benachrichtigen