Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Homepage komplett runterladen

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm ,mit dem ich komplette Homepages runterladen kann,mit IE 5 geht das nur bis 3 Tiefen.Wer kann mir helfen?
Gruß
Manfred ((Anonym))

Antwort:
Ich empfehle Web-Leech, welches man aus den einschlägigen Quellen besorgen kann (z.B. TuCows).
(Oliver)

Antwort:
Hi,
habe das halbe Web durchsucht,ohne erfolg.Kennst du eine genauere Adresse?
Danke Manfred
((Anonym))

Antwort:
Na ja, es liegt z.B. bei http://www.tucows.com. Einfach webleech in die Suchmaschine am Anfang eingeben.
(Oliver)

Antwort:
Hallo Oliver,
danke für den Tip,habe das Programm,doch leider klappt das bei mir nicht so richtig.Wenn ich die gewünschte seite eingebe,kriege ich nur
Fehlermeldungen.Kennste vielleicht ein deutsches Programm?
Gruß
Manfred
((Anonym))

Antwort:
Hallo Anonym,
nein, sorry. Auf Anhieb fällt mir kein deutsches Programm ein. Wenn mir mal eins über den Weg läuft, sag ich aber Bescheid.
Adios
Oliver
(Oliver)

Antwort:
Versuchs mal mit Web Downloader, findet jede Suchmaschine.
(gedo (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Oliver (Anonym) „Homepage komplett runterladen“
Optionen

Ich empfehle Web-Leech, welches man aus den einschlägigen Quellen besorgen kann (z.B. TuCows).
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen