Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Was ist eine Deskleiste

Anonymer Poster / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ihr schon mal auf den Startknopf von Windows geklick und dabei die STRG-taste festgehalte und habt dann unter Einstellungen auf Taskleiste und Startleiste geklickt ? Macht das mal dann seht ihr die üblichen Registerreiter und einen der "Optionen der Deskleiste" heißt. Wozu dient dieser Reiter den nichts ist anklickbar.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Hi
Bei mir ist diese Option nicht erschienen (Win98)
(PQ.)

Antwort:
Bei mir (win98) erscheint diese Option auch, aber sie ist ebenfalls leer und die Hilfe sagt auch nix dazu. Also interessiert es mich nicht weiter. Punkt.
(wolf)

Antwort:
Ups hab ich vergessen. Bei mir läuft Win 95 b mit IE 4.0.
((Anonym))

Antwort:
Das ist ein Bug. Microsoft wollte diese Deskleiste mal machen und es dann aber gelassen. Der überflüssige Menupunkt ist geblieben. Ein Typischer Fall für "Windows 98 -geheime Funktionen"-Rubriken der PC-Zeitschriften
edzel
(edzel)

Antwort:
Also, ich denke mal, da sollten mal Optionen hin, die man jetzt woanders einstellt, denn bei mir (W98) ist der Reiter ebenfalls leer, vielleicht wurde vergessen, diesen zu entfernen.
(Waterfall)

bei Antwort benachrichtigen
Was ist eine Deskleiste PQ.
Was ist eine Deskleiste wolf
Was ist eine Deskleiste (Anonym)
Was ist eine Deskleiste edzel