Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Need for Speed 4 und Savage4

TONY_G / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab einen AMD K6-2 450! 64 MB ! Savage4 16 MB ! Soundblaster Live value!
Ich komm bei NFS4 nicht mal zum spielen!Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung!Voher hatte ich noch keinen Treiber für die soundkarte, da ging es auch ,es kamen aber trotzdem keine Videos, jetzt wo ich den soundblaster 2.0 reingemacht habe geht gar nichts mehr!An was kann das liegen????danke im voraus cu TONY_G (TONY_G)

Antwort:
Hallo auch ich habe eine Savage4 32MB ,PenIII 500.Hatte auch Fehlermeldung mußte mehrmals deinstallieren. Auf der Homepage gibt es ein paar Downloads , probier sie mal aus.
(wolfmen)

Antwort:
Danke! aber auf welcher HP meintest du? die von NFS4 oder Savage 4??
(TONY_G)

Antwort:
Auf der NFS Seite www.nfs4.com./pc/downloads.shtml
Viel Glück
(wolfmen)

Antwort:
Danke! Aber weißt du vielleicht wie man die Cheats zum laufen kriegt??
ICh krieg es einfach net hin!
Da gibt´s dann auch noch so viel verschiedene! Ich meine jetzt die Cheats das man alle Frahrzeuge und Strecken hat :))cu TONY_G
(TONY_G)

bei Antwort benachrichtigen