Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Hey wie ich sehe haben auch viele andere User probleme mit U

Anonymer Poster / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich selbst habe mir einen Astra 1200S (vorgänger vom 1220S) vor einem Jahr gekauft, und ihn bis Heute nicht
richtig zum laufen gebracht !!!!!!!!!!!
Aber vielleicht kennt sich ja jemmand damir aus !!!!!!!!!
Schreibt mir !
(Anonymer Poster)

Antwort:
Hi,
habe selbst einen Umax 1200 S, hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten.
Beschreibe Dein Problem genauer.
bye
(askor)

Antwort:
Habe auch einnen Astra 1220S Läüft auch ganz gut mit der VistaScan Software habe Mir aber dann die Silvervast -
software gkauft (Neue Twain Schnit) und mit der findet er keinnen Sanner auch bei demm fehlerprotokoll ist der Scanner
nicht aufgefürt habe alle ID schon durch. kann es daran liegen das ich 2 Scsi Controler habe denn von Umax für den
Scanner und einen AH 2940 betreibe den Scanner am der Umax Karte.
(Rudolf (Anonym))