Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Teles- und SB Live!-Treiber für Win2000

Anonymer Poster / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach 45 Minuten warten, war Win2000 endlich auf der Pladde. Doch dann fehlten die oben genannten Treiber.
Zum Glück hatte ich ein Image mit Ghost gemacht...
Thx! (Anonymer Poster)

Antwort:
hi habe das selbe problem gehabt und nach 8 stunden computercaos mit unzähligen neuinstallationen dann aufgegeben und die win2000
in die ecke geschmißen habe eine soundblaster live ,fritz pci, voodoo3 3000 ,256 mb ram p3 500, gigabyte bx2000
haupauge win tv pci und adaptec scsi 2920 controler also win 2000 beta 3 hat nichts gebracht!
nach der installation der soundkarte war jedesmal ende und ich bin nicht mal mehr im abgesicherten modus rein gekommen.
aber was solls
grüße vom guru "guru.spezial@t-online.de"
(guru (Anonym))