Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Sch*** Need for Speed!!

Solo / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe neues Board (ASUS P3B-F) und neuen Proz (PIII450) und NfS4 läuft plötzlich unter dieser Konfiguration (mit Win95) nicht mehr!! Es kommt ständig die Fehlermeldung "Illegal_instruction...blablabla" und nix geht mehr. Bei meiner alten Konfiguration (Tyan Trinity, AMD 350) und mit gleicher Grafikkarte (Diamond Viper 550) ging alles wie geschmiert, geruckelt hat es halt. Kann mir irgendeiner von Euch LIEBEN Menschen einen heißen Tip geben, wie der ganze Mist vielleicht doch noch zum Laufen bekommen ist?!?! Wäre Euch wirklich SEEEHHHR dankbar. (Solo)

Antwort:
Ach ja, was ich vergaß: NfS3 läuft einwandfrei...komisch, oder?
(Solo)

bei Antwort benachrichtigen
Sch*** Need for Speed!! Solo