Allgemeines 21.944 Themen, 147.681 Beiträge

Benötige einen K7 PC

OCBpapers / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja ich benötige eine PC! Komplet für weniger als 3000 DM und mit sehr guten Teilen (Hardware)! Der PC´s sollte ein DVD
Laufwerk haben und eine Tastatur und eine Maus sollte dabei sein! Ich brauche Sound- und Graphikkarte (min. 32 MB)! Big-
tower! Die Festplatte sollte min. 13 GB haben (wichtig: schnell) und ich bräuchte min 128 MB SD-Ram PC 100. CD müßte 40x
und DVD 8x sein! Eine Funkmaus von Logitech mit Whell ist ebenso wichtig!
Viele Grüße
OCBpapers@yahoo.de
P.S. für den Zusammenbau sollte weniger als 100 DM berechnet werden!
(OCBpapers)

Antwort:
Habe gerade gestern ein ähnliches Teil gesehen - in Hamburg bei "Wal-Mart" (Riesen-Billig-Supermarkt) für 1800/1900.- DM (weiß nicht mehr genau).
(wolf)

Antwort:
Unter DM 3000,- wirst Du momentan kein Glück haben dies alles zu bekommen, schon garnicht mit Zusammenbau. Besorge Dir die Teile einzeln in verschiedenen Läden und suche Dir jemanden, der den ganzen Ramsch umsonst für Dich zusammenschraubt ;-) Standby... WorkerXtra
(WorkerXtra)

Antwort:
Also pass auf,
Bei Comtech kostet(e) der Athlon 500 im Bundle mit FIC SD 11 : 799,-- (AktivKühler inc.)
Speicher kostet momentan ca. 320 DM
Gehäuse mit 250 Watt Netzteil ca. 130 DM
DVD Laufwerk Samsung ca. 170 DM
Zwar nicht nötig, doch eine wesentlich bessere Bildqualität als Softwaredecoder MPEG Karte
nochmals 170 DM
Logitech Funktastatur im Set mit Maus 180 DM
SoundBlaster Player 1024 ca. 140 DM
Graka z.B. V3 3000 (die V3 2000 wird komischer weise nirgends mehr angeboten) 300 DM
Diskettenlaufwerk 30 DM
IBM DJNA 13,5 GB 7200 Umdrehungen 300 DM
Und nun noch ein paar wirklich gute AktivBoxen 100 DM bis ...........DM.
Falls meine Köpfe mich jetzt nicht täuschen, macht das 2700 DM. Brauchtest Du auch noch
einen neuen Monitor? O.K. dann wirds knapp mit den 3000 DM.
Ansonsten kein Problem
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen