Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Netzwerkumgebung bleibt jungfräulich

tobi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich und mehrere Freunde sind begeisterte Netzwerkzocker.Seit ich seit kurzem auf meinem Rechner Win 98SE drauf habe finde ich
die anderen Rechner nicht in der Netzwerkumgebung und die anderen haben mich auch nicht drin.Über Computer suchen finde ich sie insofern ist
es kein richtiges Problem aber schon komisch und vor allem lästig.Ich selbst tauche in meiner Netzwerkumgebung auch nicht auf.
Habt schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Grüße von Tobi (tobi)

Antwort:
koennte daran liegen das du ein anderes login verwendest. (bei der installation von w98 wird ein 'family' login als default installiert - wenn du das gegen das alte 'windows network' austauscht, könnte es wieder gehen.) [ist aber wild geraten.]
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
ist aber korrekt ;-)
(all)

bei Antwort benachrichtigen