Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

MB Siemens D1107 ! Wer kennt sich aus ?

Anonymer Poster / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ein neues Board D1107 von Siemens erhalten,aber keine Angaben über die Steckerbelegung von Lautsprecher,
Power-LED,Resettaster usw.im Handbuch gefunden.Auch auf den Internetseiten von Siemens ist nichts zu finden.
Wer kann mir da weiter helfen? (Anonymer Poster)

Antwort:
Wenn Du mir eine FAX-Nummer nennen kannst, faxe ich Dir gerne eine Belegungsskizze zu. Es gibt zwei Boardvarianten und entsprechend zwei Belegungsarten.
Über die richtige Polung für HD usw. sagt die Skizzze zwar auch nichts, aber das kann man ja austesten. Bei Restet, Stram und Lautsprecher ist die Polung ja ohnehin egal.
(Klaus)

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Anonymer Poster „MB Siemens D1107 ! Wer kennt sich aus ?“
Optionen

Wenn Du mir eine FAX-Nummer nennen kannst, faxe ich Dir gerne eine Belegungsskizze zu. Es gibt zwei Boardvarianten und entsprechend zwei Belegungsarten.
Über die richtige Polung für HD usw. sagt die Skizzze zwar auch nichts, aber das kann man ja austesten. Bei Restet, Stram und Lautsprecher ist die Polung ja ohnehin egal.
(Klaus)

bei Antwort benachrichtigen