Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Maus Ringpuffer überlauf

fjeromin / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem: der Rechner bleibt einfach stehen, nichts rührt sich (kein Strg-Alt-Entf). Nach dem unvermeidlichen Reset zeigt das Ereignisprotokoll als letzten eintrag folgenden Fehler:
Gerät: mouclass
Fehler: Maus-Ringpuffer überlauf (Puffergröße kann in der Systemregistrierung eingestellt werden)
Meine Frage nun: wo stellt man das um himmelswillen ein? Ich hab' die Registry von oben nach unten auf mögliche Werte durchforstet, aber nichts gefunden!
Danke schonmal im Voraus
fjeromin
(fjeromin)

Antwort:
Schau mal da nach:
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q102/9/89.asp
Jakob
(Jakob Blomer)

Jakob Blomer fjeromin „Maus Ringpuffer überlauf“
Optionen

Schau mal da nach:
http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q102/9/89.asp
Jakob
(Jakob Blomer)