Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Speicherbereich der Grafikkarte wird auch von PCI/PCI Bridge ver

Markus Nietz / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

HI !
Tja wie im Betreff schon erwähnt sagt mir Windows, daß der Speicherbereich meiner Diamond
Viper auch von der PCI/PCI Bridge verwendet wird. Was kann ich tun ? Manuelle Einstellung bringen die Karte zum Ausstzen !
(Markus Nietz)

Antwort:
Hallo Markus!
Habe das gleiche bei meiner Elsa-Erazor. Elsa sagt dazu, das sei bei AGP-Grakas nix ungewöhnliches und würde keine negativen Auswirkungen auf das System haben.
Gruss Volli
(Volker Siebach)

Volker Siebach Markus Nietz „Speicherbereich der Grafikkarte wird auch von PCI/PCI Bridge ver“
Optionen

Hallo Markus!
Habe das gleiche bei meiner Elsa-Erazor. Elsa sagt dazu, das sei bei AGP-Grakas nix ungewöhnliches und würde keine negativen Auswirkungen auf das System haben.
Gruss Volli
(Volker Siebach)