Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Scheiß Nickles Seite!!!!

Anonymer Poster / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich finde die neue Nickles Page sch....!!!
Wer hat die gleiche Meinung????? (Anonymer Poster)

Antwort:
Ich finde das hier Auch schei* !!!
Früher war das alles besser !!! Gibt es noch andere Deutsche Seiten
wie Nickles am besten ohne werbung (ALLE NUR GELD GEIL)
LAST EUCH NICHT REGIESTRIEREN !!!!
AN NICKLES: HALÖÖÖCHHEN DARUF HABE ICH SCHON LANGE GEWARTET
NUN KANN MAN ENDLICH DIE ***GALEN SACHEN POSTEN
DANKE AN DICH ;-)
(Anonymer Poster)

Antwort:
Affenkopf!
(wolf)

Antwort:
Wenn Euch etwas nicht passt, dann verpisst Euch hier. Vermissen wird Euch eh' niemand.
(Christian29)

Antwort:
Ich find auch, die Seite ist so unübersichtlich, langsam, man springt hin und her und landet ganz woanders, man kommt nicht mehr zur Ausgangsfrage zurück, das Laden der Seite braucht noch länger.
(Anonymer Poster)

Antwort:
Ich kann Dir in Bezug aufs hin und her springen nicht beipflichten. Aber ich finde auch, das die Seiten jetzt etwas länger brauchen um sich aufzubauen.
bestreg merana
(merana)

Antwort:
Wieder ein eingeschnappter Faker. Hallo Duke wie gehts. Lass den Senf doch im Kühlschrank. Was meinst Du mit illegalen Sachen.
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen