Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Monitor geht bei einigen Spielen in den Stand-By-Modus

phranque / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein System: Celeron 433 MHz, 80 MB (64+16), Elsa II TNT, SoundBlaster Live, IBM DJNA IDE-Pladde 15 GB, IBM DDRS SCSI-Pladde 4,3 GB, CD-Rom Plextor 32fach, Yamaha-Brenner 4260.
Mein Monitor geht beim Starten von einigen Spielen in den Stand-By-Modus. Sound ist trotzdem zu hören und ich kann das/die Spiel(e) auch mit der Tastatur bedienen... HÜLFÄ! Was läuft da verkehrt?
Thx! (phranque)

Antwort:
Versuchs mal mit einem anderen Treiber für die Grafikkarte. Ich hatte das gleiche Problem mit einer Diamond Monster. Mit den Referenztreibern klappte alles wunderbar, mit Performance - optimierten, neueren Treibern dagegen nicht.
Viel Erfolg!
(Snoopy)

Antwort:
Hi!
Manche Monitore gehen auch in den Stanbymodus wenn man sie mit einer zu hohen Frequenz überfährt.Vielleicht hast du einen falschen Treiber für deinen Monitor ausgewählt oder ein Spiel startet mit einer zu hohen Auflösung.
Greetings Lou!
(Anonymer Poster)

bei Antwort benachrichtigen