Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ich brauch nen Onlinezähler der über TCP/IP läuft.

Igormania / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will schauen wie lange ich Online bin. Da ich aber in nem Netzwerk bin, welches mit festen IP -Nummern versehen ist, brauche ich nen Zähler der auch über TCP/IP anspricht. Nicht nur über DFÜ.
Dieses Tool bräuchte ich sehr schnell. (Bitte)
Danke für eure Hilfe
(Igormania)

Antwort:
onlinecounter98
(Kastigator)

Antwort:
Ich dachte der Onlinecounter geht nur über DFÜ Verbindung?
(Anonymer Poster)

Antwort:
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege: Ist das TCP/IP-Protokoll nicht eines der Features im DFÜ-Netzwerk? Und dann wäre der Online-Counter 99 (www.swr3.de/download/oc.99.exe) der einzig richtige.
(wolf)

Antwort:
http://user.exit.de/onlinecost
Ist besser als Onlinecounter(fast genauso aufgebaut) , da Freeware und läßt sich auch über Modemverbindung, ISDN (und auch DFÜ) aktivieren.
Gruß Gevattern
(Gevatter Schnitter)

bei Antwort benachrichtigen