Allgemeines 21.967 Themen, 148.269 Beiträge

Habe unerklärliche Probleme mit meinem Computer !!!

Padix / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe Probleme mit meinem selbst zusammengesetzten Computer und vermute, dass entweder Hardware kaput oder software was zerstört !!!
Ich habe:
P3 450 Mhz
Asus P2B-F Mainboard
128 MB Ram
Elsa Erazor 3 (32 MB, Video in&out)
Sound Blaster Live! value
Toshiba DVD 6x
HP CD-writer 8200i
Realtek Netzwerkkarte
Western Digital 13GB HD
Denke nicht, dass harwarekonflikt, da nirgends dokumentiert !!
Probleme:
-Explorer stürzt ab (lokal, nicht Internet)
-Patch, die selbstextrahierende Zipfiles sind melden, dass
\ (Padix)

Antwort:
Überprüfe mal auf Deinem Motherboard die Jumpereinstellung für den PIII mit Deinem Mainboardbuch, wenn die Voltspannung zu niedrig eingestellt ist, kann es zu diesem Effekt kommen, hatte ähnliches Problem, habe bei mir um 0,2 erhöht und seitdem läuft er stabil.
Standby... WorkerXtra
(WorkerXtra)

bei Antwort benachrichtigen
WorkerXtra Padix „Habe unerklärliche Probleme mit meinem Computer !!!“
Optionen

Überprüfe mal auf Deinem Motherboard die Jumpereinstellung für den PIII mit Deinem Mainboardbuch, wenn die Voltspannung zu niedrig eingestellt ist, kann es zu diesem Effekt kommen, hatte ähnliches Problem, habe bei mir um 0,2 erhöht und seitdem läuft er stabil.
Standby... WorkerXtra
(WorkerXtra)

bei Antwort benachrichtigen