Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Solangsam wird es bei nickles wie bei microsoft.............

Anonymer Poster / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Erstmal: DAS SOLL KEINE BELEIDIGUNG SEIN !
Aber es stimmt, jetzt kommt die Scheisse mit den accounts und den passwoertern. Un dann ??
Die wollen nur, dass wir nichtnimmer so ne scheisse schreiben, aber wenn uns dann mal so ganz zufaellig nee seriennummer rausrutscht haben wir was weis ich eas am hals.
ICH FINDS SCHEISSE !
An Michael : Schaff diese Scheisse mit den Passwoertern und den Accounts ab, es wird nix bringen......
peace
fubu

(Anonymer Poster)

Antwort:
Das mit den Accounts und Passwörtern find ich o.k., wegen der vielen Scheiße, die hier stand und steht. Praktisch find ich, daß man jetzt nicht mehr jedesmal seine Daten von neuem eingeben muß. Was AUSGESPROCHEN SCHEISSE ist, ist die Tatsache, daß man nach dem Durchblättern der Antworten auf eine Frage mit der \
(Hippokrates)

Antwort:
Nachdem ich meine Tour jetzt beendet habe, möchte ich nochmal betonen, daß mich das oben angesprochene wirklich TOTAL NERVT. Man findet sich kaum noch zurecht...
In diesem Sinne... H.
(Hippokrates)

bei Antwort benachrichtigen