Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

RS232 mit Chip 16550 und COMM.DRV in Win95

Didier / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bonjour !
Ich habe Serial Ports mit dem schnelleren 16550 Chip (sowie Modem 56K mit V90 Prot.) und weiss nicht ob der Standardtreiber COMM.DRV von Win95 dafür geeignet ist.
a) Kann ich COMM.DRV verwenden oder soll ich ein anderer Treiber benützen, z.B. CyberCom.drv, damit die Daten auch beim Empfangen schnell übertragen werden können ?
b)Datei \ (Didier)

Antwort:
Hallo.
Ich hab auch so\'n teil und verwende seit 1nem Jahr den Win95-Standardtreiber weil mir die Treiberdiskette kaputtgegangen ist.
Hatte keine Probleme.
(m@R!0)

Antwort:
Vielen Dank für deine Antwort.
Soll in Datei system.ini, die Anweisung:
COMnFIFO=1 vorhanden sein oder nicht ? Windows löscht es automatisch bei einrichten des Modems.
Gruss
Didier
(Didier)

bei Antwort benachrichtigen