Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.109 Beiträge

504 MB Speicherbariere bei IBM DJNA 351520

Joachim.S / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !! Ich habe mir gerade eine IBM DJNA 351520 gekauft welche auch vom Bios meines Pentium 200´s astrein erkannt wird jedoch im WIN 98 und DOS z.B. bei FDISK nur mit 504 MB erscheint. Ich weis echt nicht mehr weiter und wäre für Tips SEHR DANKBAR !! (Joachim.S)

Antwort:
...welcher Mode ist im Standard BIOS eingetragen (LBA, Large, Normal)?
Oder steht überall nur AUTO?
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Erstmal VIELEN DANK !! Zunächst war alles auf AUTO und ich habe umgestellt auf LBA !?!?
(joachim.S)

Antwort:
Stell das Teil auf 15heads (per Jumper), dann gehts. (hoff ich)
(fred-d)

Antwort:
Mann ! VIELEN DANK !! Ich war zwar echt der Überzeugung, daß ich das schon versucht hatte aber dem war wohl nicht so !! Aufjedenfall erkennt er jetzt 14.6 GB von den 15.2 und das langt mir mal !!
Also nochmal VIELEN DANK !! Ciao ! Joachim
(Joachim.S)

bei Antwort benachrichtigen