Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

?CELERON? WAS NUN????

Scum / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

WELCHER CELERON IST ZUM ÜBERTAKTEN AM BESTEN GEEIGNET (ICH MEINE NICHT 300A HAB IN SELBS SONDERN AB 400er)?
WELCHER SLOT 1 ADAPTER IST ZU GEBRAUCHEN ICH BRAUCHE EINEN
MIT CORE EINSTELLUNG (MEIN MAINBORD SOYO SY6BB HAT ES NICHT IM BIOS)?
ICH DACHTE AN EIN MSI ADAPTER DA AUF DEM ADAPTER SELBST JUMPER VORHANDEN SIND HAT JEMAND ERFAHRUNG????? (Scum)

Antwort:
Hi.
Der MSI ist gut geeignet, da die Core fein einstellbar ist. Meinen 433er kann ich leider nur mit 75 FSB auf meinem Asus P2BF laufen lassen, da wohl nur das SOyo die 80 FSB zur Verfügung stellt. Das SOYO wäre für den Celi meine nächste Wahl. Sorg bloss für Kühlung, nimm nicht "in-a-box"-Prozzis, da der Intel-Kühler u. die Kühlrippen nicht so gut sind. Ich würde jetzt den 466er kaufen.
Viel Spass beim Basteln
(rds)

?CELERON? WAS NUN???? rds