Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

wo gibts den neuen reference trieber für TNT???????

Olli / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich habe in letzter zeit schon oft gehört das die neue version 3.34 des Nvidia riva TNT Reference treiber raus sin soll aber auf der offiziellen nomepage (www.nvidia.com)ist er nicht so finden!!!
wo kann ich ihn runter laden ??
Thx (olli)

Antwort:
Wenn Du den Referenztreiber für TNT schon nicht bei NVIDIA.com findest, wirst du ihn wohl kaum woanders downloaden können!!
Will sagen, wenn es ihn überhaupt gibt, dann wohl beim Hersteller oder?
Vielleicht hast du nur die Page nicht richtig durchgesehen, ist nämlich recht undurchsichtig!!!
Stay Cool!!
(Icehouse)

Antwort:
Ich hab auch mal was von neuen Beta-Detonator-Treibern gelesen, hatte auch die URL, aber da verlaß ich mich lieber nicht drauf. Warte, bis sie bei NVidia veröffentlicht werden.
(Thomas)

Antwort:
Hallo,
Schau mal unter http://www.nvidia.com/Products.nsf/htmlmedia/software_drivers.html , da findest du die offizielen
TNT/TNT2 Referenztreiber , sie umfassen die Version 3.53 !
VOODOO-KING
(VOODOO-KING)

Antwort:
soweit ich weiss heisst der Treiber 3.53
Der ist aber nur für die neuen GEFORCE-KARTEN und nicht für die anderen. Das steht übrigens auch dabei.
(xRommel)

Antwort:
Die Treiber sind jetzt auf der nvidia.com- Seite zum Download !
Was sie bringen, weiß ich noch nicht, lade sie gerade runter.
Gruß
Tode
(Tode)

bei Antwort benachrichtigen