Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

unreal tournement mit tnt2

Torsten Brosig / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen PII 233 auf 300 hochgetaktet mit einer viper 770 tnt2 (nicht ultra)
wenn ich unreal tournement spielen will über opengl oder d3d ist das ziemlich ruckelig. was tun???
danke (Torsten Brosig)

Antwort:
Neuesten Demo-Patch runterladen (10 MB).
Das erste Demo Läuft nur mit Software-Rendering oder Glide.
Grüße
Frank
(Frank)

Antwort:
Na, da ist wohl nicht mehr viel zu machen,
erstens hast Du ein Heidengeld für eine Grafikkarte ausgegeben, die nicht zum Prozessor passt (die TNT2 ist erst
ab PII/III 450 besser 500 zu empfehlen). Zweitens wirst Du mit Deinem Prozessor nicht mehr viel rausholen
können.
Tut mir leid
(Hundskopf)

Antwort:
Hi, habe UT 338. Stimmt, ist verdammt lahm, mußte fast alle Grafikoptionen aus/auf Low schalten, damit es flüssig läuft. Als erstes hab ich Musik & Ambient Sounds ausgeschaltet. Vorher war an durch-die-Gegend-laufen gar nicht zu denken. Ist übrigens das erste Spiel, das meinen Comp in die Knie zwingt. Half-Life, Unreal, Quake 3Arena Demo, Homeworld, Dungeon Keeper II & Populous 3 laufen jedenfalls einwandfrei (800x600). Für UT braucht man auf jeden Fall mehr RAM. rya,
(Worrel)

Antwort:
Es liegt nicht an deinem Comp.
UT läuft flüssiger als Unreal.
Erst der neueste Patch unterstützt Direct3D.
Vorher läufts nur auf Glide oder Softrendering.
Grüße
Frank
(Frank E.)

Antwort:
hi, bei mir läufts nicht ruckelig (celli466, 64MB Ram, v770)
es sei denn ich spiele es im opengl-mode dann kannstes vergessen!
also besser d3d wählen.
cu
(rookie)

Antwort:
Stimmt, mit patch läuft's besser. Bei Direct3D greift das Spiel aber dauernd auf die Festplatte zu, unter Glide geht's.
rya,
(Worrel)

bei Antwort benachrichtigen