Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Terra X hat ne Ricoh 7040A Frage

Terra X / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Kollegen,
mein Ricohle macht, wenn ich ne CD einlege, ziemliche Geräusche ( wenn sich der Lesekopf justiert ).
Ist so ein gratziges Pfeifen.
Normal ????????????????????
Gruß
Terra X (Terra X)

Antwort:
definier mir ein "gratziges pfeifen", bitte.
wenn er sich neuerdings anders anhört als vor noch vor 2 wochen, würde ich mal auf defekt tippen (irgend ein servotrack fehler schon mal aufgetreten ??)
hoffe schon mal, dass du noch restgarantie hast und nicht bei CP kaufst.
ralle
(ralle)

Antwort:
Es sind Geräusche von der Laseroptik ( beim ersten Abtasten einer neu eingelegten CD ).
So : Siiiip, Sip, Sip ! ( Cool erklärt oder ;-) ) !!!
Hab das Ding erst seit einer Woche, es fiel mir gestern zum erstenmal auf ( hatte sonst immer Musik laufen und hääte es auch nicht gehört )
Gruß
Terra X
(Terra X)

Antwort:
iss normal ,macht meiner auch ...
im vergleich zum cd-rom natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig ;-)
cu
Sia
(Siamun)

Antwort:
Thank`s für Antwort.
Gruß
Terra X
(Terra X)

bei Antwort benachrichtigen