Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

ICH WILL AUCH SO EINEN JOB

ralle / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

was zum henker haben die leute wie clint, onrop, forcekiller, zaphood, molly zero und so weiter eigentlich für jobs, wenn sie soviel zeit haben, an den brettern präsent zu sein ?????
entweder seid ihr alle arbeitslos (scherz) oder ihr habt einen ultra-lauen job (wäre da noch ne stelle vakant)
ralle (ralle)

Antwort:
Na nebenbei läuft unsere Lieblingsseite Nickles was sonst.
Habe die schon als Startseite konfiguriert. Bei uns darf man frei Surfen in der Anwendungsentwicklung. Ich mache nur 1. und 2. Levelsupport für die Entwickler einer Bank.
Aber schick mir mal Deinen Skillplan und ich schau was ich machen kann bei uns in der Firma siehe mailadress oben
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen