Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Force Killer !! Melde Dich !! Du Feigling! Komm her oder kannst

Der Aufräumer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

. (Der Aufräumer)

Antwort:
Hey bist Du nicht Mannsgenug oder warum weinst Du immer nach Thomas Woelfer. Kein Mumm in den Knochen oder was? Wenn Du nicht unter tw auftreten willst Thomas bist DDu selber schuld. Kanns Du Deine Probleme nicht selber lösen oder warum rufst Du zu einer Hetzkampagne gegen mich auf? Armer Kerl ich gebe Dir gerne meine Adresse und Du kannst dann vorbei kommen, wenn Du Dich traust. Hetzen kann jeder, aber ich g´laube das viele hier nur Ihre Ruhe haben und nicht solche Wellen gebrauchen können die Du immer schlägst tw oder. So eine Memme. Wir sollten das unter uns ausmachen und nicht andere da mit hineinzihen oder bist DU feige? Lass es doch einfach, Deine Agressionen kommen hier nicht an!!!
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen