Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

An den Webmaster: Diese postings BITTE nicht löschen!! Sie sind

Der Aufräumer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte, lieber Webmaster, lassen Sie es nicht zu, dass Ihr System von so einem Kasperl mit niveaulosem, geschmacklosen postings zugemüllt wird! Dieser Mensch hat von Computer überhaupt keine Ahnung und prahlt die ganze Zeit dass er der Chef-Admin bei der bank ist. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass das schon mal nicht stimmt. Des weiteren erniedrigt er andere mit seiner aroganten, angeberischen Weise. Keiner will ihn hier haben und seine geschmacklosen, oft frauenfeindliche oder sonsige Witzpostings die nichts mit der EDV zu tun haben, will doch keiner.
Bitte setzen Sie dem Ganzen ein Ende und unterstützen meine Aktion! Stellen Sie sich mal vor, sie hätte hier 500 Force Killers an den Brettern. Na dann, Gute Nacht!
Auf eine mögliche Besserung!
Ein Nickles User, der anonym bleiben will
P.S.: Hinter mir stehen eine menge alte Nickles-User, die auch gegangen sind, weil solche Leute wie Force killer (und natürlich auch andere) das Forum unerträglich gemacht haben
(Der Aufräumer)

Antwort:
Kann ich das schriftlich haben tw oder woher willst Du wissen, das so viele Alte Hasen wegen mir nicht mehr auf die Bretter kommen? Chefadmin? Danke für die Blumen ist aber nicht richtig und ich lasse mir nicht gerne Lügen in den Miund legen. Du anonym? tw lass den Müll und kümmere Dich um Dein Ditto Tape das Du nicht unter NT Server installieren kannst ok.
Tust mir leid und Räum dein Zimmer auf Aufräumer (tw)
Tracen ist echt cool!!!
(Force Killer)

Antwort:
Du hast Probleme.................
(hundskopf)

Antwort:
Hey,
wenn Force Killer nicht das ist, was er vorgibt zu sein, ist das Sein Problem. Ich glaube Force Killer hat schon
lange niemanden mehr beleidigt, andere aber ihn. Mache doch Dein eigenes Forum auf. Dort kannst
Du dich ja stupide und witzlos über Deine EDV mit anderen witzlosen Zeitgenossen unterhalten.
Schreib uns dochmal wer Du bist, falls es Dich stört, daß ich diesmal auch anoym bleibe.
Was oder wer hier von den Seiten fliegt entscheidet der Webmaster und nicht ein persönlich gekränkter Aufräumer.
Du kannst doch nicht wirklich Besitzansprüche stellen nur weil Du schon länger hier bist als andere.
Also wirklich
Unglaublich
(Unglaublich)

bei Antwort benachrichtigen