Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Enterprise flieg endlich.FXXX directx! Bitte Bitte Hilfe zum Sta

Fischer Quirin / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorweg gleich mal danke fürs Interesse!
Also, die Installation von Star Trek/ ´Generations war ohne Propleme möglich. Wenn ich aber versuche das Spiel über "Programme im Menue Start" zu starten,wird der Bildschirm schwarz.- Mein Diskettenlaufwerk
rattert, oder doch die Festplatte..?-und springt dann wieder vom schwarzen Bild zurück zum Desktop.
ich beitze einen 166 Pentium
yamaha Soundkarte 16
was weiß ich für eine Grafikkarte, 2 MB
8 fach cd
Also für jede Anregung bin ich sehr dankbar. Bitte erklärt es mir möglichst einfach, bin nicht so das Computergenie.
Ach ja, eine Readme Datei auf der Cd hält bei ähnlichen Problemen ähnlich Treiber für sinvoll. Wo könnte ich die kriegen( im Internet)und welche sind überhaupt sinnvoll??
also nochmal schönen Dank!!
quirin
(Fischer Quirin)

Antwort:
Was fuer Treiber hast Du dann jetzt? Mach doch mal den Kasten auf und guck wenigstens, was fuer einen Grafikchip Du hast
(Rudolph )

bei Antwort benachrichtigen