Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

TNT+ ALI+ GIGABYTE= Große Probleme

Paul / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
Ich habe eine Graphics Blaster Riva TNT und ein Gigabyte Mainboard. Bei mir treten ständig verfärbungen in den klickleisten oder im Menü auf immer in anderen farben,mein desktop ist grad lila und grün.Das nervt ziemlich.Ich habe das neuste Flash Bios der Grafikkarte, die neusten Treiber für mein AGP Slot, für meinen Ali Chipsatz und Direckt X
7.0 aber sie sind immer noch da.Könnt ihr mir vielleicht noch einen tip geben ,was ich tun soll???
Danke für eure Hilfe
Paul
(Paul)

Antwort:
Evtl. überhitzt Deine GraKa ?
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman Paul „TNT+ ALI+ GIGABYTE= Große Probleme“
Optionen

Evtl. überhitzt Deine GraKa ?
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen