Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Schatten am Monitor entfernen?

Max / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem zwischenschalten einer Umschaltbox für den Monitor habe ich Schatten am Bildschirm welche die Schrift fast unleselich machen. Vermutlich entsteht eine Reflexion in der Leitung weil sie jetzt zu lange ist jedoch wie kann ich dem gegenwirken. (max)

Antwort:
Hi max,
du hast wohl eine mechanische Umschaltbox mit den 'normalen' Kabeln. Also da gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Versuchen kürzere Kabel zu bekommen / selbermachen.
2. Spezielle Monitorkabel kaufen die für längere Verbindungen ausgelegt sind (teuer!!)
3. Eine digitale Switchbox (extrem teuer!!)
So siehts leider aus!
Gruß
McMorning
(McMorning)

Antwort:
Vierte Möglichkeit, billig aber sche...
Auflösung und Wiederholfrequenz runter
(Dr.Tomoe)

bei Antwort benachrichtigen