Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

PROBLEME MIT MEINEM PC! WER KANN MIR HELFEN!!!!!!!!

CrAcK PaPa / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Yo, ich habe ein komisches Problem. Mein Rechner (ABIT BX6 2, Celeron 300A(450)PPGA, Matrox Millenium G400 32MB, ADVANCE SCSI Controller, Yamaha CDR400T, Toshiba 40x,
Micropolis 4,3 GB, alles SCSI, 64MB RAM) startet öfters
hoch, ohne das ein Bild kommt. Wenn ich ihn dann ein
paar Mal an und aus mache geht es wieder!??? Ich habe schon
Grafikkarte und Prozessor in ein anderes System eingebaut, da läuft aber alles astrein. Yo und seit kurzem bootet er
sporadisch neu. Ich vermute, daß es am Board in Verbindung
mit der Grafikkarte liegt. Wäre schon wenn mir jemand
Hilfe oder nur ein paar Tips geben kann!!!! (CrAcK PaPa)

Antwort:
Versuch mal die Graka etwas heftiger in den Agp Slot zudrücken.
die Schraube für das Slotblech bitte abschrauben.
Mach aber nicht zu heftig:)
Gruss TEK
(DF*TEK)

Antwort:
Das gleiche Problem habe ich auch mal gehat - allerdings ist das schon 2-3 Jahre her. Schuld an allem war ein
Virus auf dem Bootsektor. Der ließ sich leicht entfernen (Virenscanner). Danach lief alles wieder einwandfrei.
Es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein. Es ist halt eine Möglichkeit.
Gruß
Jens
(J. Eisenblätter)

bei Antwort benachrichtigen