Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Problem mit Unreal

Guido / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
nun wollte ich seit längerem wieder mal unreal spielen und stellte fest, dass es nicht mehr so gut geht wie früher.
bitte nennt mir die besten einstellungen, patches, und registry einträge, einfach alles, was ihr wisst um das spiel richtig flüssig zu spielen.
im moment zieht es sich so komisch, es liegt nicht an der rechenleistung, aber die maus hängt so seltsam und ist schwerfällig...
habe 366@550, und nen overclockten tnt... (Guido)

Antwort:
Also,
Patch 2.25 F, läßt sich aber nur auf einer ungepatchtend Installation installieren, falls Du die englische Version
von Unreal hast, englisch als Sprache wählen. Unreal bleibt trotz sehr gutem OpenGL einfach ein
Spiel das für Voodoos prädistiniert ist. D3D Support ist zwar ständig verbessert worden, trotzdem ist OpenGL
wohl für die TNT der beste Renderer. Stelle noch die Coronas ab und dämpfe die Soundqualität. So wirst
Du ohne viel Bildqualität zu verlieren, die besten Resultate erzielen. Das Ausschalten der V-Synch bei der TNT
macht Unreal unter OpenGL unansehnlich.
Viel Spaß
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen