Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Setup Disketten?

one / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich die drei Setup Disketten erstellen? (Habe kein bootfähiges CD-Rom) (One)

Antwort:
fuer einen pc brauchst du sie nicht.
dos booten (win98 bootdisk) und auf der cd im verzeichnis
i386 die winntsetup-datei starten...
(jack)

Antwort:
Nach meiner Erfahrung hast Du 2 Möglichkeiten,
wenn du NT oder 98 installiert hast, kannst Du WINNT32.exe ausführen, allerdings hatte ich das Problem,
daß mit diesen Disketten NT nur mit Hilfe eines laufenden Betriebssystem installiert werden kann. Denn
während dessen die Disketten erstellt werden, werden temp. Dateien angelegt, die NT aber bei einer kompletten
Neuinstallation, z.B.auf ner anderen Partition nich mehr findet. Am besten nimmst Du glaube ich Weg 2:
boote irgendwie deinen Rechner, und gib dann der Eingabeaufforderung WINNT ein, normalerweise müßtest
Du dann Disks bekommen, die es ermöglichen NT ohne weiteres zu installieren. (WINNT.exe ließ sich bei mir nich
aus einem installierten Betriebssytem heraus ausführen !!)
Grüße !!
(Michel2)

Antwort:
gehe ins dos. Gib den Pfad deines cdroms an z.b. F:\i386\winnt /ox
das erstellt die drei setup disketten. müßen aber formatiert sein und er verlangt die 3. zuerst, damit beim booten gleich die erste im a: laufwerk liegt, schlaues nt gell.
wenn noch probleme Mailto Force_Killer@yahoo.com
(WINNT /OX Force Killer)

Antwort:
Thanx!
(one)

Setup Disketten? Jack
Setup Disketten? Michel2
Setup Disketten? one