Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Report ´99: Probleme mit den Updates/qfechkup laut Seite 75-80;

Klaus / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Alle beieinander !
Wie bereits einmal im Archiv (unter:Report ´99: Probleme mit den Updates/qfechkup laut Seite 75-80)
beschrieben, habe auch ich in eine frühe WIN95-Version beim Updaten von secup2.exe, vtcpupd.exe, pingupd.exe
einen Sprachversionskonflikt erhalten, der nun zu einer Umstellung des Systems auf englische Sprache führte.
Leider konnte ich in der Diskussion keine endgültige Lösung, d.h. Rückkonfiguration für das Problem finden.
Leider habe ick kein Backup vorher gemacht, habe aber noch die alten Versionen der upgedaten Files.
Gibt es noch eine Hoffung, das System wieder auf Deutsch umzustellen? installiert man besser neu?
Oder ist der englische Text das einzige Problem?
Gruß,
Klaus
(Klaus)