Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

DC30-Plus, Probleme bei Wiederbabe

Siegfried Schwach / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Wiedergabe, egal ob am Monitor oder nach der Ausgabe auf ideokasette, habe ich ein "Ruckeln" . An der Festplatte kann es kaum liegen. IBM 10 GB mit Lese- und Schreibgeschwindigkeit von rd. 9.000 KB/sec.
Welche Einstellung könnte ich falsch gemacht haben?
Viele Dank im voraus.
Siegfried (Siegfried Schwach)

Antwort:
Hallo Siegfried,
sobald ich meine Probleme mit der DC10plus gelöst habe (siehe unter "Will oder kann mir keiner helfen?"), fällt mir vielleicht auch was zu Deinem Problem ein. Welche Grafikkarte, Soundkarte? Mit der Viper 550 hatte ich Bildstörungen bei der Ausgabe auf den Videorecorder. Übrigens hat Pinnacle neue Beta-Treiber auf der Site, falls Du die noch nicht hast. MW
(WM)

Antwort:
Danke für die künftige Hilfe.
Graphikkarte: ATI 3D Rage Pro (atir3)
Sound: Creativ Sound Blaster 16
Deinen Artikel Will oder kann...., kann ich nicht finden
Siegfried
(Siegfried Schwach)

bei Antwort benachrichtigen