Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

AOL-Kündigung Online

Jan Kirsch / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

In Nickles PC-Report wird von der Möglichkeit gesprochen, die AOL-Mitgliedschaft online zu kündigen. Es wird nicht beschrieben wie das geht. Wer kann mir helfen? (Jan Kirsch)

Antwort:
Es gibt absolut keine Möglichkeit AOL online zu kündigen!
Das ist gerade der Nepp bei der Sache...
(Glaubs mir, siehe meine e-mail Adresse, ich muß es wissen.)
(Peter Domin)

Antwort:
Meines Wissens kann man aber telefonisch kündigen.
Die Nummer weiß ich aber auch nicht.
Kurt
(Kurt )

Antwort:
Merkwürdig: Wegen dieser üblen Masche habe ich AOL bereits im Tuning Report 96/97 gerügt. Seit Mitte 1997 soll es laut AOL allerdings auch online gehen. Könnte das jemand der AOL-Zugang hat bitte noch mal ausdrücklich checken (hab keinen AOl-Account)?
(Michael Nickles)

Antwort:
Geht nur telefonisch:
0180 / 5 31 31 64
(Torsten )

Antwort:
Geht nur telefonisch:
0180 / 5 31 31 64
(Torsten Rueschoff )

Antwort:
Hi Leute!!
Aber klar kann man online kündigen!!!
Ich hab's doch erst vor kurzem getan, der Trick ist nur, daß man nur
über seinen AOL-Account kündigen kann. Und dann ist es noch recht verwirrend.
Über einen anderen IP geht es nicht!
Ciao Robert!
(Robert S.)

Antwort:
Ich habe die Kündigung einfach an die Mitgleiderbetreuung per e-mail geschickt, mit dem Vermerk ,daß ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte. Die Bestätigung habe ich bis heute zwar nicht, aber der Anschluß wurde gesperrt. Bin mal gespannt auf die Abrechnung!
(Ralf Schmidt)

Antwort:
Ich habe die Kündigung einfach an die Mitgleiderbetreuung per e-mail geschickt, mit dem Vermerk ,daß ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung haben möchte. Die Bestätigung habe ich bis heute zwar nicht, aber der Anschluß wurde gesperrt. Bin mal gespannt auf die Abrechnung!
(Ralf Schmidt)

bei Antwort benachrichtigen