Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

elsa und premiere decodieren mit More TV 3.20

egal / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibts es irgenwelche Probleme mit der Elsa Erazor 3 und More TV ???
Wenn ja was läuft schief ??? (egal)

Antwort:
Das geht nicht, da die Elsa Erazor 3 einen BT-Chip drin hat, mit dem MoreTV nix anfangen kann. Du kannst aber "MoreTV Erazor" ausprobieren. Ich (auch Erazor3) bekomme damit ein freies Bild, allerdings in schlechte Qualität: Schwarz-Weiß und mit Streifen drin. Das liegt wohl da ran, daß das Proggi für die Elsa Victory Erazor gedacht ist, und nicht für die Erazor3. Als lustige Bonus-Funktion der Karte ist es toll, sonst kann man aber nichts damit anfangen.
Tschau,
Flanders
(Flanders)

Antwort:
Habe die Farben mit den Elsa-Settings ein bischen besser eingestellt. Jetzt ist es durchaus ansehbar. Die Streifen sind aber nach wie vor drin.
Flanders
(Flanders)

bei Antwort benachrichtigen