Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

An alle Psedomoralisten,Moralapostel und Fakeposter

der Feind hört mit / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Schaut auf www.brennerfreak.com.Wollt ihr aus diesem Forum genau so einen Mist machen?Nein danke!Wir brauchen keinen Stealthman und keine Molly Zero,die alle bevormunden und beschimpfen.Auch keinen duke und keine Wahrheit.Wenn einer was zu sagen hat,dann soll er das ruhig tun solange er/sie sich an die Spielregeln hält.Humor ist nicht verboten,Beleidigungen schon.Besonders an diesem Brett tobt der Mob in letzter Zeit.Man kann die Konflikte nicht ständig mit Löschen bekämpfen.Irgendwann muß man sich auf einen Standard einigen.Bis zur neuen Software...Euer Clint Eastwood (der Feind hört mit)

Antwort:
Clint, eins rauf!
Gruß, Wolf.
(wolf)

Antwort:
Re-Gruß,Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Also,
"die Wahrheit" find# ich lustig.
Sonst stimme ich zu.
Gruß
Peter
(Peter2)

Antwort:
Hi,
Recht hast Du
Gruß
Stefan
(Stefan)

Antwort:
ich war zwar lange nicht mehr hier aber ?warst? du nicht auch mal so'n müllposter??
CU spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
stefan der Feind hört mit „An alle Psedomoralisten,Moralapostel und Fakeposter“
Optionen

Hi,
Recht hast Du
Gruß
Stefan
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen