Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Monitor, unscharf

fuhrmann / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein vier Jahre alter Monitor (CTX , VL950T, 19 Zoll) zeigt Unschärfe im mittleren vertikalen Drittel.Atelco: Auf den Müll! Ich finde das wahnsinnig; denn wahrscheinlich ist nur ein Kleinteil defekt. Reparaturdienste verlangen eine Pauschale von 135 Euro. Wer hat Erfahrung?

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen fuhrmann „Monitor, unscharf“
Optionen

19" monitore werden einem heute hinterhergeschmissen. samtron 96 um die 200 euro. neu. garantie.
reparaturen sind teuer, weil eben jeder auch was verdienen muss, um miete, essen etc. zu bezahlen. ein verwandter von mir repariert die dinger. es ist eine brotlose kunst und zeitverschwendung angesichts der neupreise.
zu deinem defekt. kann z.b. defekter chip sein. eigentlich billigware, aber die hersteller lassen sich solche dinger fürstlich bezahlen.
ich empfehle dir, kauf dir nen neuen und versuche, dass der händler auch gleich den alten kostenlos entsorgt.

bei Antwort benachrichtigen