Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2000 RC-2 Build 2114 ! Welche Treiber ???

Vivalostios / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir Windows2000 RC-2 Build 2114 besorgt. Nun meine Frage: Welche Sound- bzw. Grafiktreiber benötige ich ??
Grafikkarte: Diamond Viper 550
Soundkarte: AWE 64 Creative Labs
Benötige ich die Win98 oder WinNT4.0 Treiber ????
Cya ! (Vivalostios)

Antwort:
die RC2 bringt eine ganze Reihe von Treibern mit. Mein Tip: installiere die RC2 und dann wirst du sehen welche ZUSÄTZLICHEN Treiber du benötigst.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, funktionieren weder die win98 noch die NT Treiber.
(hemp)

Antwort:
In der Hardware Compatibility List (Win2000hcl.txt oder so ähnlich) steht, welche Treiber integriert sind. Die SB müsste auf jeden Fall laufen, die Viper TNT auch.
Inoffizielle Treiber gibt es bei www.betaos.com.
Viel Spass
edzel
(edzel)