Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wer kennt diese ISA-Karte?

Holger2k01 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag!
Ich hab hier gerade nen alten Rechner auseinadergeschraubt und mir ist ne Karte aufgefallen. Das Ding trägt die Bezeichnung "KIDAN X21 7034002711", hat ein 15-poliges Interface und ist Baujahr 95/96. Hersteller ist "Digital Kienzle".
Bei meiner Suche im Internet ist nichts sinnvolles rausgekommen, wäre dankbar für eure Hilfe!

Wer hat schomal was davon gehört und was ist das für ne Karte?


thx
Holger

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen Holger2k01 „Wer kennt diese ISA-Karte?“
Optionen

hervorragendes teil!!! unbedingt aufheben, es gibt nur noch 1 davon und die hast du 8-D!
ps: da du im internet nicht fündig geworden bist, solltest du damit mal beim bäcker vorbeischauen ;-)

bei Antwort benachrichtigen