Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Platte hört nicht auf zu arbeiten

J.tiesler1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.habe eine neue platte 80gb maxtor (7200)eingebaut.


alte 40er maxtor mit drei partitionen auf slaveplatte mit drive image gesichert und von dort auf die neue platte gebracht.soweit läuft alles einwandfrei außer das sie im ruhezustand an zu arbeiten anfängtund nicht aufhört.der deskopbildschirm wird nicht benutzt und sie rattert los.bewege ich danach wieder die maus ist hört sie auf.danke vorab für eure hilfe.


amd 1200duron,80gb maxtor 7200 (master),40gb maxtor5400(slave),elitegroup k7vza,dvd rom+brenner

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen J.tiesler1 „Hallo,danke erstmal,wo finde ich die indexfunktion.habe windows xp“
Optionen

Win2k: Start/suchen: unten steht "Der Indexdienst ist aktiviert" oder "Der Indexdienst ist momentan deaktiviert". bei dir dürfte aktiviert stehen. einfach auf das unterstrichene "indexdienst" klicken und du bekommst den dialog zum aktivieren oder deaktivieren. winxp ist ähnlich, je nach wahl deiner startmenü-ansicht.

bei Antwort benachrichtigen