Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ihr AFFEN !!!!!!!!!

Force Killer / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr Seid doch alle blöde Deppen!!!
Wir werde ja sehen!
Und Dich, Aufräumer, mach ich fertig!
F.K. (Force Killer)

Antwort:
......laß' dich doch nicht auf das Niveau des "Aufräumers" herab.
Denk' dir deinen Teil und ignorier den Deppen.
(Alfons)

Antwort:
Hallo ich werde anscheinend gern gefaket. Die oberen und dieses Posting sind nicht von mir. Ich würde sicherlich hier keinen als Affen bezeichnen. Ich kann doch nicht die ganze Nicklesgemeinde für die paar Trittbrettfahrer verurteilen. Wenn ein paar psychosomatische Kinder hier Müll ablassen liegt es an jedem einzelnen zu Entscheiden wie er darauf reagiert. Ich würde niemals alle über einen Kamm scheren. Michael N. und Thomas W. kennen mich und wissen das diese Trashpostings nicht von mir sind. Wie heißt es bei den Borg "Widerstand ist zwecklos" ich sage Faken ist zwecklos. Man kennt mich hier schon und die vernünftigen kennen meinen Stil. Schaut mal den Kommentar von Ralf Hoffmann auf dem Brett 20 an.
Gruß an die Vernünftigen auf den Versch. Brettern
Gruß Force Killer ( Das Original oft gefaket aber nie erreicht )
(Force Killer der einzige echte)

Antwort:
Hey Cool Man,
schlag doch erstmal im Brockhaus nach, bevor Du mit einem so schwierigen Begriff, wie "psychosomatisch" um Dich wirfst!!!
DEIN FREUND
(...aha, dieses Posting also auch nicht! - Interessant!!!)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen