Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

hab nen pc gebastelt un hab paar fragen.

noname / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

p133,32mbyte ram,2 mbyte graka,2,1 gb hdd ide ,40x cd-rom,256kbyte cache
irgendwie kommt mir vor was gehört nit zusammen damit is jemaint das war zu der
zeit ein solcher pc ok oder nich das mainboard is ok 6x ps/2.aber leider keine 2.8 v
was für grakas waren zur 200mmx zeit aktuell und was für sonstige komponenten (noname)

Antwort:
In meinem Pentium 200 MMX war, als ich das Teil gebraucht gekauft habe, als Grafikkarte eine ELSA Victory 3DX mit 4 MB. 2,1 GB Festplatte hatte es auch + 24fach CDRom, aber immerhin 64 MB EDO-Simms. Lief ganz ordentlich. (Jetzt ist fast nichts mehr original da drin.)
(wolf)

Antwort:
Halli
Ihc sprche kain Deutsh aba will in die neusgrupe schraibn. Hbe einen Komputa iss kaputt wer kanne helfe repariere?
Ützsurst
(Izmir Ützwurst)

bei Antwort benachrichtigen