Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

HILFE !!! Mein Monitor ist auf standby Eingefroren ???

Al Scorcho / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein monitor ist im standby modus eingefroren, habe mein compi runtergefahren und wieder hoch aber mein monitor ist immer noch im standby modus kann machen was ich will er blinkt orange. Drücke power taste am monitor, LED blinkt grün auf aber mein moni springt nicht an???? jetzt kriege ich mein monitor nicht mehr auf normal betrieb. Wer hat eine Idee ????

bei Antwort benachrichtigen
Fred Al Scorcho „HILFE !!! Mein Monitor ist auf standby Eingefroren ???“
Optionen

Hi,
Piepst es vom PC aus? (Ta-TaTa=Post-Signal, daß Graka-Fehler)Dann schalt mal den PC aus, steck Strom ab, öffne das Gehäuse und drück mal die Grafikkarte im rechten Eck richtung Mainboard. Vielleicht hat nämlich das Monitorkabel (durch Bewegung) die Graka ausgehebelt. (es muß auch nicht umbeding piepsen, kann sein, daß interner PC-Lautsprecher abgesteckt ist)
Wenn sich der PC aber ganz normal verhält (also wenn es nur 1-mal piepst) Du die Festplatte arbeiten hörst, so als ob Windows gestartet werden würde, liegts wohl leider am Monitor.

bei Antwort benachrichtigen