Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

WinTV PCI FM keine Farbe vom Receiver

Klippi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !


Habe eine neue WinTV PCI FM gekauft. Schließe nun meinen SAT-Receiver über Scart und S-VHS Eingang (oder nur VHS ?) an die TV-Karte an. Leider erscheint das Bild nur schwarz-weiß, vielleicht mit ein bisschen Fantasie ein Hauch von Farbe. Woran kann das wohl liegen ?


Auch wenn ich den Anschluss über Antennenkabel mache, bleibt das Bild schwarz-weiß.


Grafikkarte: MSI Geforce4TI 4200 (Nvidia)
Der Receiver funktioniert einwandfrei ! Habe ihn schon am Fernseher gehabt.
Alle Regler sind meines Erachtens auf normale Parameter eingestellt.


Danke euch schon mal fürs Überlegen !


MATTHIAS

bei Antwort benachrichtigen
Fred Klippi „WinTV PCI FM keine Farbe vom Receiver“
Optionen

Wenn du das mit dem Antennenkabel nicht geschrieben hättest, hätt ich glatt auf das Problem mit nicht voll verbundenem "SVHS"-Adapter getippt. Eventuell is NTSC und nicht PAL eingestellt.

Ciao,
Fred

bei Antwort benachrichtigen