Allgemeines 21.936 Themen, 147.377 Beiträge

Internet Explorer ServicePack 1 ???

Kolti / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @ all.


Ich gehe öfter auf die Microsoft Update Site. Dort wird dann festgestellt, was mir denn so "zu meinem Glück" fehlt.
In aller Regelmäßigkeit wurde mir dann vom Internet Explorer das ServicePack 1 angeboten. Dieses habe ich aber nie installiert. Nun habe ich festgestellt, daß es mir nicht mehr angeboten wird.
Kann es sein, daß Microsoft das Teil vom Markt genommen hat?
Ebenso vermisse ich den ShutDown-Patch.

bei Antwort benachrichtigen
von 6.0 Kolti
von 6.0 Heinz_Malcher
@King-Heinz Kolti
@King-Heinz gelöscht_84526
J-G-W Kolti „Internet Explorer ServicePack 1 ???“
Optionen

Das letzte IE Update war der Grund für mich, auf Opera umzusteigen. Ich dachte, die Probleme mit IE und XP würden damit behoben, aber statt dessen bekam ich keine vernümftige Verbindung mehr. Sys-Wiederh. half auch nicht richtig, aber Opera hat diesen Teil gelöst!

bei Antwort benachrichtigen